KARRIERE

Wir freuen uns, dass du dich für unser junges Unternehmen und dessen Philosophie interessierst. An dieser Stelle findest du aktuelle Stellenangebote für Auszubildende, Friseur(in) und Friseurmeister(in) in unserem Salon. Setze dich einfach mit uns in Verbindung, entweder über Facebook, Instagram, Email, direkt Kontakt im Salon oder schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen an:

Demelt & Coiffure GmbH
Bremer Strasse 2
21073 Hamburg

oder aber einfach per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner für Bewerbungen ist unsere Betriebsleiterin Jaqueline.

Hier noch ein paar Tipps für Dich, um deine Bewerbung möglichst erfolgreich werden zu lassen:

Formuliere dein Anschreiben aussagekräftig, ehrlich und prägnant, aber möglichst auf den Punkt gebracht.

Teile uns mit, für welche Stelle du dich bewerben möchtest.

Teile uns mit, warum du dich bei uns bewerben möchtest.

Teile uns mit, was deine Gehaltsvorstellung ist.

FREIE STELLEN: FRISEUR(IN) / FRISEURMEISTER(IN)

Wir suchen ab sofort: Eine Auszubildene, eine Friseur(in) oder eine Friseurmeister(in) für unsere Harburger Filiale ! Fühle dich angesprochen, wenn du in einem jungen Team mit deiner Kreativität, Begeisterung und Präzision überzeugen möchtest. Über eine Bewerbung von dir würden wir uns sehr freuen !

Back to Top